Seitenlogo

Venen-Telefon mit Cindy Berger

Schlagersängerin Cindy Berger ist Schirmherrin und Vizepräsidentin der gemeinnützigen Deutschen Venen-Liga e.V. (DVL). Sie litt früher selbst an Krampfadern und ließ sich behandeln. Am Mittwoch, 3. Februar, 16 bis 17.30 Uhr, steht sie Interessierten am Venen-Telefon Rede und Antwort.
Cindy Berger ist Schirmherrin und Vizepräsidentin der gemeinnützigen Deutschen Venen-Liga e.V. (DVL).

Cindy Berger ist Schirmherrin und Vizepräsidentin der gemeinnützigen Deutschen Venen-Liga e.V. (DVL).

Defekte Venen sind nicht nur unschön, sondern können zu ernsthaften Folgeerkrankungen führen. Viele Menschen scheuen allerdings den Ganz zum Arzt. Cindy Berger bietet deshalb zusammen mit der DVL eine Venen-Telefonaktion an. Wer unter der Telefonnummer 0 21 03 / 24 26 91 anruft, kann Cindy Berger zum Beispiel fragen, warum sie sich zu der Behandlung entschlossen hat und wie sie als Patientin die Venenbehandlung erlebt hat. Eine individuelle ärztliche Beratung kann in diesem Rahmen nicht erfolgen. "Ich war selbst Venenpatient und kenne die Bedeutung einer fachgerechten und kompetenten Behandlung aus eigener Erfahrung. Ich freue mich, als Schirmherrin zu einem wunderbaren Team zu gehören, das nicht müde wird, Menschen mit kranken Venen auf vielerlei Art zur Seite zu stehen. Diese Arbeit setzen wir gemeinsam fort", sagt Cindy Berger.  Foto: privat www.venenliga.de


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen