stp

"Von Zellern für Zeller und Gäste"

Zell. Unter dem Motto "Von Zellern für Zeller und Gäste" hat der 3. Adventszauber im Rathaus der Stadt Zell und auf dem Marktplatz stattgefunden. An zwei Tagen wurde an mehr als 20 Ständen alles, was das vorweihnachtliche Herz begehrt, angeboten.

Weihnachtsartikel, Schmuck, Süßigkeiten, Häkel- und Stricksachen, Kerzen und weihnachtliche Handarbeiten, Holzarbeiten, Deko- und Kunstgegenstände, Met und sogar ein Whisky-Tasting waren im Rathaus zu finden. Auf dem Marktplatz wehte der Duft von Glühwein, Waffeln und Bratwürsten.

Die Vorsitzenden des Gewerbevereins waren mit der zweitägigen Veranstaltung zufrieden - denn selbst der Regen am Samstag und Sonntag haben die Gäste nicht vom Besuch abgehalten. Aus Sicht der Händler war die Veranstaltung ähnlich erfolgreich wie 2017. Anke Schawo, die weihnachtliche Dekoration verkaufte, lobte vor allem den Umsatz am Sonntagnachmittag. "Es ist wichtig, sich bei den Kunden in Erinnerung zu rufen", sagte sie.

Fotos: Inge Faust

www.zell-mosel.com

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.