Anja Breuer

Das passende Foto zum Traumjob

Mechernich. Auf der »Jobmesse Euskirchen«, am Freitag, 14. Oktober, 10 bis 17 Uhr in der Mehrzweckhalle in Mechernich, wird ein Bewerbungfotoshooting angeboten.

Bilder
Nadine Michels bietet auf der Jobmesse Euskirchen ein  Bewerbungsfotoshooting an.

Nadine Michels bietet auf der Jobmesse Euskirchen ein Bewerbungsfotoshooting an.

Foto: Nadine Michels; Photographica

»Mein Name ist Nadine Michels und ich werde auf der diesjährigen Jobmesse ein Bewerbungsfotoshooting anbieten, denn das Bewerbungsbild ist ein wichtiger Bestandteil für eine erfolgreiche Bewerbung und vermittelt den ersten Eindruck«, erklärt die Fotografin. »Seit 2005 bin ich selbständige Portraitfotografin im Bereich Business und People. Durch meine langjährige Erfahrung bin ich die richtige Ansprechpartnerin für individuelle Bewerbungsbilder«, sagt Michels. »Wie möchten Sie auf das Unternehmen wirken? Von der passenden Kleidung bis zum richtigen Hintergrund, das Bewerbungsbild sollte zum Beruf passen, ob klassisch, modern oder kreativ, dabei berate ich meine Kunden gerne. Zusammen wählen wir dann das perfekte Bewerbungsbild aus, so finden wir das passende Foto zum Traumjob«, so die erfahrene Fotografin. www.photo-graphica.de  

Vorträge in der Marien-Hospital-Lounge

10.30 -11.30 Uhr: Vortrag des Marien-Hospitals Euskirchen (Referent und Thema wird noch bekannt gegeben) 

12.25 - 13.10 Uhr: »Gesundheit braucht Training am Arbeitsplatz«: Vortrag von Franz-Peter Schäfer, Inhaber der Sportwelt Schäfer (Bad Münstereifel und Kommern)

13.15 - 13.55 Uhr: »Erste Schritte geht man leichter – wenn man dabei nicht alleine ist!« : Tanja Dreesen, Bundesagentur für Arbeit Brühl

14.50 - 15.30 Uhr: »Duales Studium in der Fitness- und in der Gesundheitsbranche«: Vortrag von Nicole Viola, Mitarbeiterin der Sportwelt Schäfer.

Änderungen im Programm sind möglich. Infos: www.jobmesse-euskirchen.de


Meistgelesen