Seitenlogo
Michael Nielen

"DosenKunstMitStil" wird versteigert 

Mechernich. Die Künstlerin Ela Rübenach versteigert "DosenKunstMitStil" für die DKMS.

"DosenKunstMitStil" versteigert die Künstlerin Ela Rübenach für die DKMS.

Bild: Ela Rübenach

Scorpions, Pinar Atalay, Veronica Ferres, Heino, Heinz Rudolf Kunze, Wolfgang Niedecken, Uschi Glas, Udo Lindenberg, Horst Lichter, Peter Maffay oder Ralf Kramp  - die Liste der Prominenten, die sich für die Deutsche Knochenmark-Spenderdatei DKMS engagiert haben, ist lang. Die Künstlerin Ela Rübenach hatte Personen des öffentlichen Lebens eingeladen, Banderolen für Konservendosen zu gestalten, die jetzt zugunsten der Deutschen Knochenmarkspenderdatei versteigert werden. Bis einschließlich Sonntag, 11.Dezember, findet bei "ebay" eine große Versteigerung der Banderolen statt. Eine Übersicht über die lange Reihe von Menschen, die mitgemacht haben, findet man unter www.dosenkunstmitstil.de

Unter "Originale - Kunst - Charity" findet man die Auflistung aller Banderolenkünstler zudem auf "ebay". Während die Banderole von Udo Lindenberg bereits nach kurzer Zeit bei einem Gebot von 450 Euro liegt, brauchen andere noch etwas Anschub und noch mehr Menschen, die von der Aktion erfahren...

Ela Rübenach: "Es wäre schön, wenn Ihr uns unterstützt! Von ganzem Herzen danken wir allen Mitstreitern und Unterstützern, dass sie Banderolen gestaltet und uns ihre wertvolle Zeit geschenkt haben für dieses so wichtige Thema! Auf dass die Aktion den Erfolg und die Aufmerksamkeit bringt, die es verdient, zum Wohle derer, die auf eine Spammzellenspende angewiesen sind!" Der Nettoerlös der Versteigerung geht zu 100 Prozent an die DKMS.

www.musenspiel.de

 


Meistgelesen