mn

Hängebauchschweine suchen neues Zuhause

Zwei kerngesunde vietnamesische Hängebauchschweindamen suchen ein neues Zuhause. Ihr genaues Alter ist unbekannt, wahrscheinlich sind sie aber um die zehn Jahre alt und leben derzeit auf einem Reiterhof in Blankenheim, wo sie ihr ehemaliger Besitzer zurückgelassen hat.
Bilder
Diese beiden Hängebauchschweine suchen ein neues Zuhause. Foto: Privat

Diese beiden Hängebauchschweine suchen ein neues Zuhause. Foto: Privat

Dort wurden sie wieder aufgepäppelt und der Tierarzt hat bestätigt, dass die Schweine kerngesund sind. Die lassen sich gerne den Bauch kraulen, die Öhrchen streicheln und sind freundlich zu den Menschen, die zu Besuch kommen. Auch Kinder dürfen sie jederzeit streicheln. Jetzt würde man sich freuen, wenn sich jemand findet, der die beiden Schweine auf ihre alten Tage aufnimmt und gut versorgt. Derzeit werden die Schweine in zwei extra isolierten Häusern gehalten. Wer Interesse hat, die Schweine zu übernehmen, kann sich unter Tel.: 02449/9195387 melden.