Seitenlogo
fs

Junge Frau mehrfach vorsätzlich mit Auto angefahren

Nach einem Vorfall in Mechernich sucht die Polizei dringend Zeugen. Dabei war am vergangenen Mittwoch, 8. Dezember eine Frau (21) von einem Autofahrer mutmaßlich mehrfach absichtlich angefahren und verletzt worden.
Symbolfoto: Pixabay

Symbolfoto: Pixabay

Nach ersten Ermittlungen war die 21-Jährige kurz nach 12.30 Uhr als Fußgängerin auf der Straße "Im Schmidtenloch" unterwegs. Als sie diese in Höhe der Hausnummer 36 überqueren wollte, wurde sie von einem dunklen Ford Focus mit Euskirchener Kennzeichen, der in Richtung Johannesweg unterwegs war, offenbar absichtlich angefahren. Die Frau stürzte auf den Gehweg. Im weiteren Verlauf wiederholte sich dieser Vorgang mehrfach. Schließlich wurde die Geschädigte auf die Motorhaube des Fahrzeugs aufgeladen und stürzte vom fahrenden Auto auf die Straße, wo sie vor dem Haus Nr. 19 verletzt liegen blieb. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, konnte jedoch zwischenzeitlich ermittelt werden. Die Polizei Euskirchen sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise werden unter der Rufnummer 02251/799-510 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de entgegengenommen.


Meistgelesen