Michael Nielen

Lucy sucht ein neues Zuhause

Kall. Verschmuste Hündin muss leider neu vermittelt werden.

Bilder
Lucy sucht ein neues Zuhause.

Lucy sucht ein neues Zuhause.

Foto: Tierheim Kall

Die Hündin Lucy wurde im März 2017 geboren. Sie war bereits einmal im Tierheim Kall und konnte vermittelt werden. Nun kam sie leider nach Jahren aus der Vermittlung zurück, da sie nach einer Umstellung des Rudels nicht mehr mit der vorhandenen Hündin zurechtkam.

Nun soll sie als als Einzelhund vermittelt werden. Lucy ist eine sehr menschenbezogene, verschmuste und lebensfrohe Hündin, die gerne mit ihren neuen Besitzern noch einiges erleben will. Aufgrund ihres leichten Jagdtriebs sollte sie weder zu Katzen noch zu Kleintieren ziehen. Da sie eine eher stürmische Natur hat, sollten Kinder bereits im Teenageralter und die Familie mit Hunden erfahren sein. Interessenten für Lucy sind im Tierheim Kall unter der Tel.02441-778664 herzlich willkommen.

www.tsv-kall.de


Meistgelesen