mn

Polizei sucht Farbschmierer

Wieder muss die Polizei in Kall tätig werden. Dieses Mal sucht sie unbekannte Täter, die mit schwarzem Sprühlack drei Wohnhäuser und die Grundschule in der Auelstraße mit beleidigenden Worten verunzierten.
Bilder
Wer kann sachdienliche Hinweise zu diesen Farbschmierereien in Kall geben? Foto: Polizei

Wer kann sachdienliche Hinweise zu diesen Farbschmierereien in Kall geben? Foto: Polizei

Zwischen Montag und Dienstagmittag, 20./21. August, kam es zu insgesamt vier Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien in Kall. Bislang unbekannte Täter beschmierten mit schwarzem Sprühlack drei Wohnhäuser und die Grundschule in der Auelstraße mit Beleidigungen. Die Polizei Euskirchen sucht nun nach Personen, die Angaben zur Tat oder den Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Euskirchen unter der Rufnummer 02251/799-731 oder 02251/799-0.