mn

Rock am Rathaus abgesagt

"Nachdem die Bundesregierung Großveranstaltungen bis 31. August 2020 untersagt hat, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unser Konzert 'Rock am Rathaus', das am 23. Mai stattfinden sollte, abzusagen", so die Mitteilung der Mechernicher Sommer GbR, die das Konzert bereits zum dritten Mal organisiert hatte.
Bilder
Abgesagt ist nicht aufgehoben: Am 29. Mai 2021 wird es wieder Rock am Rathaus in Mechernich geben.

Abgesagt ist nicht aufgehoben: Am 29. Mai 2021 wird es wieder Rock am Rathaus in Mechernich geben.

Auch die Musiker Stephan Brings, Günter Hochgürtel und Rainer Peters wären als Trio „Mer stonn zesamme“ wieder zugunsten der Mechernich Stiftung honorarfrei aufgetreten. Doch aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Ein neuer Termin für "Rock am Rathaus" steht nämlich schon fest: Am Samstag, 29. Mai 2021, soll wieder gerockt werden. Mit von der Partie sind dann auf jeden Fall zwei Bands, die in diesem Jahr dabei gewesen wären - "Rock's Finest" und "Demond's Eye" haben schon für den neuen Termin zugesagt. Die Anfrage bei der dritten Band, "Kiss Tribute", läuft noch. www.mechernicher-sommer.de


Meistgelesen