Magische Mosel - Ein Fluss mit mystischen Geheimnisse

Magische Mosel - Ein Fluss mit mystischen Geheimnisse

Im Grunde sieht sie harmlos aus, die Mosel, wenn sie so still zwischen den Weinbergen hinströmt... und doch sehen Menschen seit zwei Jahrtausenden Kobolde, Drachen, Wasserungeheuer, Werwölfe und boshafte Irrlichter dort und Gespenster und Poltergeister suchen die Weindörfer heim. Heute noch findet der Besucher geheimnisvolle Ruinen wie die Menhire des Ferschweiler Plateaus oder den Goloring bei Ochtendung. Diesen Schatz an unheimlichen, geheimnisvollen und manchmal nur überraschenden Erlebnissen und Plätzen hat der bekannte Autor Ulrich Magin geborgen.

Nachzulesen sind die wahren Geschichten von Begegnungen mit dem Unerklärlichen in dem neu erschienenen Buch »Magische Mosel: Mystische Orte und unheimliche Ereignisse« – eine unterhaltsame, spannende und mit einem Augenzwinkern präsentierte Lektüre für Einheimische wie Besucher. Das Buch ist in jeder Buchhandlung und bei allen Versendern erhältlich.

Magische Mosel« von Ulrich  ist jetzt im Regionalia Verlag erschienen, ISBN 978-3955402891, 160 Seiten, und kostet 7,95 Euro.

Wir verlosen fünf Exemplare!!

HINWEIS: Gewinne müssen bei uns in der Verlagszentrale abgeholt werden. Eine Versendung ist nicht möglich!

 

 

Ihre Kontaktdaten

zurück zur Übersicht