Ralph Daniel-Party in Manderscheid

Manderscheid 20:00
Einzeltermin

Ralph Daniel-Party in Manderscheid

3stündige One-Man-Show:
„Ralph Daniel-Party“ in Manderscheid
Musik, Comedy & Überraschungen am 16. November im Burg-Café

Manderscheid. Nach erfolgreichen Shows, zum Beispiel, im Pfälzer Wald, in der Südpfalz und im Rheinland kommt die Ralph Daniel-Party „Vollgas durch die Nacht“ jetzt in die Eifel. Die dreistündige One-Man-Show findet am Samstag, den 16. November 2019 im neuen Burg-Café in Manderscheid statt. Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr.
Neben eigenen Songs wird Ralph Cover-Songs zum Tanzen und Feiern singen. Zudem können sich die Gäste über Comedy und einige Überraschungen freuen. Im Rahmen der Veranstaltung gibt es auch eine Verlosung zu Gunsten der Reiner Meutsch-Stiftung „Fly & Help“ mit attraktiven Preisen. So gibt es zum Beispiel einen Hubschrauber-Rundflug, ein Ralph Daniel-Wohnzimmer-Konzert oder wertvolle Gutscheine zu gewinnen.
Im März 2013 stellte Ralph Daniel sein erstes Album: „Endlich wieder Sommer“ vor. Vier Radio-Singles wurden aus dem Album veröffentlicht. Unter dem Namen Ralf von Valler hatte er bereits seit 2003 sieben CDs veröffentlicht. Er ist mit Titeln u. a. auf den CDs „Wir alle sind Narren“, „Mallorca Mega Charts“, SWR 4 – Schlagerfastnacht 4“ vertreten. Seine neuste Veröffentlichung „Vollgas durch die Nacht“ ist bisher die zwölfte CD und hat sich wiederum in den „Mallorca Mega Charts TOP 100“ platziert. Der Untertitel der Show „Vollgas durch die Nacht“ stammt von einem Song, den Ralph im November 2018 neu vorgestellt hatte. Für November 2019 plant die Sänger eine weitere Veröffentlichung.
In den letzten Jahren hat der Rheinland-Pfälzer über 300 Auftritte absolviert u. a.: Rheinland-Pfalz-Tag Pirmasens und Neuwied (insgesamt ca. 500.000 Besucher), Deutsches Weinlesefest Neustadt, Kaiserslautern, Kirchheim-Bolanden (Bierfest), Haßloch (Andechser Bierfest, Holiday Park), Flensburg, Mainz, Köln, Paguera/Mallorca, Österreich, Schweiz, Frankreich. Er trat unter anderem auf bei Events mit Jürgen Drews, Markus Becker, Tim Toupet, Andrea Berg, Andreas Martin, Duo California, Tina York, Jürgen Renfordt, Matthias Carras, Olaf Henning, Cindy Berger, Frank Lars, Bernd Clüver, André Stade, Axel Fischer, Ingrid Peters.
Vielen Dank für die Unterstützung an die Sparkasse Mittelmosel Eifel-Mosel-Hunsrück, Edeka Biermann in Ulmen, das Autohaus Raiffeisen in Wittlich, den Wochenspiegel, das Wittlicher Rumpelstilzchen sowie Light & Sound David Schwoll.
Karten gibt es im Burg-Café, Manderscheid, Tel. 06572 9318487 und bei Edeka Biermann in Ulmen.
Weitere Infos: www.Ralph-Daniel.de und in Facebook: Ralph Daniel

Kosten

8.00 €

Webseite

http://ralph-daniel.de/4.html