Kultur-Initiative Klösterchen will Musikern helfen

28 Aufrufe

Der Verein »Kultur Initiative Klösterchen« plant für den 11. September 2020 ein Benefizkonzert für die ihm bekannten Musiker, die Aufgrund der Corona-Pandemie erhebliche finanzielle Einbußen hinnehmen müssen. »Für Freunde besonderer Live-Musik ist das keine schöne Zeit, für uns als Veranstalter und für jene, die von Kultur und Begegnungen leben, schon gar nicht«, erklärt Klaus Linden, Geschäftsführer der Kultur Initiative Klösterchen (KiKeV.). Die Absagen der zahlreichen Konzerte in den vergangenen Wochen und Monaten hätten gerade auch für diese Menschen erhebliche finanzielle Auswirkungen, die in diesem Jahr nur schwerlich zu kompensieren seien, so Linden. Hier lesen Sie den vollständigen Artikel: https://www.wochenspiegellive.de/eifel/kreis-euskirchen/euskirchen/artikel/kultur-initiative-kloesterchen-hilft-musikern-64817/

Zurück zur Übersicht