Nico Lautwein
Straßenverkehrsgefährdung durch blauen Renault Megane
Im weiteren Verlauf flüchtete dieser Pkw in Richtung Kaiser-Wilhelm-Brücke/Martinsufer. Ein zufällig vorbeifahrendes Zivilfahrzeug der Polizei konnte den Pkw in der Hornstraße feststellen. Nach Einschalten der Anhaltesignale versuchte sich der Pkw der Kontrolle zu entziehen und flüchtete über die Kaiser-Wilhelm-Brücke.
Zusammen mit einem Streifenwagen der Polizeiinspektion Trier konnte das Fahrzeug gestoppt und die Fahrzeugführerin festgenommen werden. Auf der Kaiser-Wilhelm-Brücke kam es zur Gefährdung eines unbeteiligten Verkehrsteilnehmers. Sollten weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet worden sein, bitte wir diese, sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.
Quelle: Polizeiinspektion Trier
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus
Stadt Trier
Paris. Maike Hausberger hat es unter die Top 10 geschafft. Als Neunte kam sie beim heutigen Straßenrennen ins Ziel. Damit bleibt Hausberger die erfolgreichste Radsportlerin im deutschen Para-Team.
Von der Mülldeponie zum Solarpark: Größte Photovoltaikanlage im Stadtgebiet Trier nimmt Betrieb auf
Trier. Meilenstein für die Energiewende in Trier versorgt jährlich 1.800 Haushalte mit grünem Strom
Verhängung von Sanktionen führt offenbar zu Anstieg der Auswanderung
Trier. Forscher der Universitäten Trier und Hamburg haben erstmals eine statistische Analyse zu sanktionsbedingten Migrationsströmen vorgelegt.
Shows, Konzerte, Sport, Open Air: Trier kann sich auf 150 Events freuen
Trier. Vielseitiges Programm mit Neuerungen und Highlights: SWT Arena, Europahalle und Messepark Trier starten in die neue Saison
Graffiti-Sprayer gestellt
Trier. Aufgrund eines Bürgerhinweises nahm die Bundespolizei Trier in Zusammenwirken mit der Polizei Trier und Schweich am Donnerstagabend im Bereich des Bahnbetriebswerkes Trier zwei Graffiti-Sprayer fest.
Meistgelesen