Katerina Poladjan war zu Gast bei der Lit.Eifel.

"Wenn Freiheit nur noch im Kopf möglich ist"

Nettersheim. Katerina Poladjan war zu Gast bei der Lit.Eifel und las aus ihrem Buch "Zukunftsmusik".
.

Brückengeländer im Wert von 50 000 Euro gestohlen

Simmern. In Simmern wurden am Wochenende im Brückenbereich der Bahnstrecke Simmerbach / Kläranlage Simmern 100 Meter Alugeländer illegal abgebaut.
Comedy-Wanderung mit Willi und Ernst.

Dä Willi, dä Ernst on dä Esel: Erfolgreiche Comedy-Wanderung

Morshausen. Die Comedy-Wanderung über die Murscher Aussichten mit Willi und Ernst war ein Erfolg. 2023 sind weitere Aktionen auf den Traumschleifchen geplant.
Das Containerdorf auf dem ehemaligen Flugplatz in Mendig wurde zunächst für die Unterbringung von Flutopfern von der Ahr errichtet.

Notunterkunft wird geschlossen

Mendig. Das Containerdorf in Mendig, das gemäß eines Kreistagsbeschlusses vom 1. April als Notunterkunft für flüchtende Menschen im Landkreis Mayen-Koblenz angemietet wurde, wird Ende Oktober geschlossen. Das teilt die Kreisverwaltung…
Harry Brandts (hinten links) leitet die Musikschule Monschau. Der Vorstand muss neu besetzt und weitere Mitglieder gewonnen werden, um die Zukunft für 150 Musikschüler zu sichern.

Zukunft für die Musikschule?

Monschau. Vorstandsposten in der Musikschule Monschau müssen neu besetzt werden. Neue Mitglieder werden gesucht
Weitere Nachrichten Euskirchen
Weitere Nachrichten Bad Kreuznach
Weitere Nachrichten Hunsrück / Rhein-Mosel
Weitere Nachrichten Bitburg / Prüm
Weitere Nachrichten Idar-Oberstein / Nahe Glan
Weitere Nachrichten Monschau
Weitere Nachrichten Vulkaneifel
Weitere Nachrichten Ahrtal / Adenau
Weitere Nachrichten Trier
Weitere Nachrichten Mayen