Eva Eumes, Leiterin des neuen Malteser Fluthilfebüros (mitte) mit Axel Rottländer, Leiter der Malteser Fluthilfe in NRW (2.v.r.) und weiteren Teams der Malteser Fluthilfe aus NRW und Rheinland-Pfalz.

Neues Malteser-Fluthilfebüro in der Innenstadt eröffnet

Euskirchen. Die Malteser Fluthilfe berät und unterstützt künftig in der neuen Stadtgeschäftsstelle in der Hochstraße.
Die nun gefassten Tatverdächtigen haben laut Ermittlungsstand auch den Geldautomaten in Daun gesprengt.

Mutmaßliche Geldautomatensprenger sind gefasst

Daun. Den Zugriffen waren monatelange deutsch-niederländische Ermittlungen vorausgegangen.
Zum zweiten Mal nach 2017 kickt die Legenden-Auswahl der Lotto-Elf am nächsten Donnerstag in Bärenbach.

Fußball-Legenden: Die Lotto-Elf kickt in Bärenbach für den guten Zweck

Bärenbach. Spieler-Legenden wie Weltmeister Guido Buchwald schnüren am Donnerstag, 7. Juli, beim FC Bärenbach die Fußballschuhe.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei Rheinland-Pfalz.

Flucht vor der Polizei ohne jede Rücksicht

Gerolstein/Wiesbaum. Da ein flüchtender Autofahrer andere Verkehrsteilnehmer extrem gefährdete, brach die Polizei die Verfolgungsfahrt zweimal ab.
Seit Anfang Juni und damit nur rund 30 Monate nach Beitritt in die CDU ist Daniel Scheen-Pauls Abgeordneter im Düsseldorfer Landtag. Gestern hat er Hendrik Wüst zum Ministerpräsidenten der ersten schwarz-grünen Regierung von NRW gewählt.

Ein Newcomer voller Tatendrang

Strauch (Fö). Daniel Scheen-Pauls ist Ende 2019 in die CDU eingetreten und vertritt nun die Eifel im Düsseldorfer Landtag
Weitere Nachrichten Bad Kreuznach
Weitere Nachrichten Monschau
Weitere Nachrichten Euskirchen
Weitere Nachrichten Bitburg / Prüm
Weitere Nachrichten Ahrtal / Adenau
Weitere Nachrichten Schleiden
Weitere Nachrichten Hunsrück / Rhein-Mosel
Weitere Nachrichten Mayen
Weitere Nachrichten Idar-Oberstein / Nahe Glan
Weitere Nachrichten Trier