Seitenlogo
SP

46-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Ein Auto und ein LKW sind am 19. November gegen 17.50 Uhr auf der Hunsrückstraße frontal zusammengestoßen. Der 46-jährige Autofahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.
Foto: Symbolbild/Imago

Foto: Symbolbild/Imago

Der 46-Jährige war auf der Hunsrückstraße aus Richtung Stadtmitte kommend in Fahrtrichtung Tarforst unterwegs. Kurz hinter der Einmündung "Brettenbach" stieß er frontal mit dem entgegenkommenden LKW zusammen. Der 46-Jährige wurde nach mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus transportiert. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf circa. 20.000 Euro. Da die Ursache des Zusammenstoßes bislang nicht eindeutig geklärt ist, wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben. Die Hunsrückstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme für circa 2,5 Stunden gesperrt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen. RED


Meistgelesen