Seitenlogo
SP

59-Jähriger aus Trier vermisst

Paul S. aus Trier wird seit dem 11. Oktober vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung nun um Mithilfe bei der Suche nach dem 59-Jährigen.
Foto: Symbolbild/Pixabay

Foto: Symbolbild/Pixabay

Paul S. befand sich bis zum 11. Oktober in einem Trierer Krankenhaus und hat dieses selbstständig verlassen. Bisher ist er weder zurückgekehrt, noch konnte er in seinem sozialen Umfeld angetroffen werden. Die Polizei schließt nicht aus, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte, da er auf ärztliche Hilfe angewiesen ist. Paul S. hat kurze braune Haare und ist 1.70 Meter groß. Er trug blaue Jeans und eine blaue Jacke. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas über den Aufenthalt des 59-Jährigen wissen, sich unter Telefon 0651/9779 2290 zu melden. RED


Meistgelesen