Seitenlogo
JK

Update: Vermisster 63-Jähriger aus Trierweiler wohlauf

Der seit dem 19. Januar vermisste Ingo Rubert aus Trierweiler ist am Sonntag, 24. Januar, in Schweich von einem Zeugen gesehen und in seine Wohnung in einer Seniorenresidenz zurückgebracht worden.
Vermisster Ingo Rubert aus Trierweiler. Foto: Polizei

Vermisster Ingo Rubert aus Trierweiler. Foto: Polizei

Rubert ist offenbar wohlauf. Die Polizei hatte am vergangenen Freitag mit einer Öffentlichkeitsfahndung um Unterstützung bei der Suche nach dem Mann gebeten. Die Polizei bedankt sich für die Hilfe. Urpsrüngliche Nachricht: Er befindet sich möglicherweise in einer hilflosen Lage. Beschreibung: Ca. 175 cm groß 97 kg schwer kräftig 63 Jahre alt Über die Bekleidung liegen keine Informationen vor. Möglicherweise hält er sich im Stadtgebiet Trier auf. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter 0651/9779-2290. (Red)


Meistgelesen