Seitenlogo
JK

Amokfahrt in der Innenstadt: Zeugenaufruf der Kripo Trier

Die Kriminalpolizei bittet alle Zeugen und Verletzten, die sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, dies zu tun.
Foto: Arnt Finkenberg

Foto: Arnt Finkenberg

Aktuell liegen den Ermittlern über 200 Hinweise zur Horrorfahrt durch die Innenstadt vor. Dennoch gehen die Beamten davon aus, dass es viele weitere Zeugen und möglicherweise auch einige weitere verletzte Personen gibt. Diese sind der Polizei möglicherweise noch nicht bekannt und können oder konnten somit keine Angaben zu den Geschehnissen machen. Da jede Information bei der Aufklärung der schrecklichen Tat von Bedeutung sein kann, bittet die Polizei Zeugen oder Geschädigte, die ihre Personalien noch nicht angegeben haben, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-2480 zu melden. (RED)


Meistgelesen