aa

Auch Nicolas Jakob kommt zur SG Schoden

Den dritten Winter-Neuzugang meldet Fußball-Rheinlandligist SG Schoden/Ockfen/Irsch: Der aus Fisch stammende Nicolas Jakob wechselt vom Luxemburger Erstligisten FC Victoria Rosport, wo er eineinhalb Jahr lang aktiv war. Nach seiner Jugend bei Eintracht Trier war er ab 2012 zwei Spielzeiten lang für Swift Hesperingen im Großherzogtum aktiv. Zuvor hatte die Saartal-SG bereits die Verpflichtung von Christian Repplinger (VfB Tünsdorf) und Benny Kramp (Sportfreunde Bachem-Rimlingen) bekannt gegeben.
Bilder

Trainer Peter Schuh äußert sich Nicolas Jakob wie folgt: "Er ist ein äußerst talentierter Spieler, zu dem wir auch in der Vergangenheit bereits Kontakt hatten. Seine Eltern und Großeltern sind häufig zu Gast bei unseren Heimspielen. Der Aufwand in Luxemburg ist für ihn zu hoch und wir freuen uns mit ihm eine zusätzliche Offensivkraft zu haben, die uns in der Entwicklung der Mannschaft weiter bringt."AA


Meistgelesen