Andrea Fischer

Auf den Zahn gefühlt: Menschen im Gespräch

Trier: Pinnwand Fernsehen-Duell: Oberbürgermeister Leibe & OB-Kandidat Molitor stellen sich den Fragen von Journalistin Sabine Krösser

Bilder
45 Minuten waren reichlich knapp für die aktuellen Trierer Themen - OB Wolfram Leibe (li) und sein Herausforderer Michael Molitor (re) haben sich
den Fragen von Journalistin Sabine Krösser in der Reihe »Menschen im Gespräch« live gestellt.

45 Minuten waren reichlich knapp für die aktuellen Trierer Themen - OB Wolfram Leibe (li) und sein Herausforderer Michael Molitor (re) haben sich den Fragen von Journalistin Sabine Krösser in der Reihe »Menschen im Gespräch« live gestellt.

Foto: Frank Weiersbach

Trier. Es ist im Kasten, das erste TV-Duell zwischen dem amtierenden Oberbürgermeister Wolfram Leibe (SPD) und seinem Herausforderer Michael Molitor (CDU). Am morgigen Sonntag, um 11 Uhr wird die von Sabine Krösser moderierte Pinnwand-Reihe „Menschen im Gespräch“ als „Pinnwand extra“ 1:1 ausgestrahlt, damit sich die Bürgerinnen und Bürger der Stadt ihr eigenes Bild machen können, wem Sie am Sonntag in vier Wochen (25. September) ihr Vertrauen für die nächsten acht Jahre schenken wollen. Im Gespräch im Garten der Villa Weißhaus diskutieren Leibe und Molitor mit der Trierer Journalistin fair, informativ und eloquent über die Themen, die die Trierer bewegen: Ex-Haus, Kirche, Fußball, Wohnraum, ÖPNV und vieles mehr stehen auf der Agenda. Einschalten lohnt sich, zum Beispiel auch, wenn Sie wissen wollen, ob der 34-jährige Herausforderer tierlieb ist und welche Musikrichtung er hört sowie welche beiden Dinge OB Leibe (Jahrgang 1960) absolut nicht drauf hat…

Fernseh-Tipp für Sonntag, 28. August

Morgen live um 11 Uhr im OK54 (Offener Kanal - Pinnwand Fernsehen e.V.) oder im Livestream online via Youtube.