Seitenlogo
SP

Auf zur großen Monsterschau!

Monsterinvasion in der WochenSpiegel-Redaktion! Bei unserem großen Kinder-Bastelwettbewerb zu Halloween sind so viele tolle Monster eingereicht worden, dass wir uns gar nicht entscheiden können, wer die Preisträger sein sollen. Deshalb bitten wir nun die Leser zur Abstimmung.
Welches gebastelte Mini-Monster ist das schönste? Eure WochenSpiegel Redaktion (v. l.: Arnt Finkenberg, Andrea Fischer, Jan Kreller, Claudia Neumann) kann sich gar nicht entscheiden. Deshalb haben wir für euch eine Internet-Galerie eingerichtet, in der ihr jetzt abstimmen könnt. Foto: Diederich

Welches gebastelte Mini-Monster ist das schönste? Eure WochenSpiegel Redaktion (v. l.: Arnt Finkenberg, Andrea Fischer, Jan Kreller, Claudia Neumann) kann sich gar nicht entscheiden. Deshalb haben wir für euch eine Internet-Galerie eingerichtet, in der ihr jetzt abstimmen könnt. Foto: Diederich

Liebe Kinder,  das habt ihr ganz, ganz toll gemacht! Wir sind überwältigt von den vielen wunderbar gebastelten Monstern, die ihr uns geschickt habt. Die WochenSpiegel-Redaktion hat sich mit ihnen in eine kunterbunte Monsterspielwiese verwandelt. Ein Untier ist schöner als das andere. Es gibt Monster aus Naturmaterialien, aus Papier und ganz viele aus alten Verpackungen. Einfach schaurig-schön! Diese Vielfalt hat uns sehr begeistert. Vielen Dank für eure super Ideen, euren Fleiß und den Spaß, den eure Arbeiten uns machen.

Wer soll gewinnen?!

Allerdings haben wir jetzt ein kleines Problem – denn alle Monster sind so gelungen, dass wir uns wirklich nicht entscheiden können, welches die Sieger unseres Bastel-Wettbewerbs sein sollen. Das müsst jetzt ihr als unsere Leser bestimmen! Auf unserer Internetseite haben wir eine große Monster-Galerie eingerichtet. Schaut vorbei und stimmt für euren Favoriten ab!

Stimmt alle ab!

Welches Monster ist euer Favorit? Schaut in unsere Galerie – dort könnt ihr für euer Lieblings-Untier abstimmen:
  • Die Abstimmung findet ihr hier.
  • Abstimmen könnt ihr bis Sonntag um Mitternacht!!!
  •  Die Gewinner geben wir in der nächsten WochenSpiegel-Ausgabe bekannt.

Noch mehr Gruselspaß

Ihr wollt euch noch mehr gruseln? Dann lest weiter in den anderen spannnenden Themen unseres Halloween-Specials:
  • Alles zum Gruselbrauch am 31. Oktober und die Legende vom Trierer Stadtgeist.
  • Eine Anleitung zum Kürbisschnitzen gibt es hier.
  • Halloween-Shopping, Horrornacht im Theater und mehr schaurig-schöne Veranstaltungstipps gibt es hier.
CN


Meistgelesen