Aus dem royalen Nähkästchen geplaudert

Trier. Der in Trier geborene und in Köln lebende Adelsexperte Michael Begasse, bekannt wie beliebt, arbeitet seit 30 Jahren beim Radio und fürs Fernsehen. Am heutigen 23. September erscheint sein üppig bebildertes Buch "111 royale Momente für die Ewigkeit". Leicht und locker plaudert er darin aus dem Nähkästchen und erzählt 111 exemplarische Geschichten über lebende wie historische Royals rund um den Globus.

Sein Gesicht kennt man, wenn man bei RTL, VOX oder n-tv Themen und Talks aus den Königshäusern sieht. Michael Begasse war vor Ort bei allen royalen Traumhochzeiten, ob in London, Windsor oder Monaco, den Taufen in Stockholm oder Oslo, allen Jubiläen der Queen und den glanzvollen Thronwechseln in den Niederlanden und in Spanien.

Der Adelsexperte erlebt die beliebtesten Blaublüter der Welt hautnah und kann sehr spannend aus dem royalen Nähkästchen plaudern. Regelmäßig tut er das auch in seiner royalen Kolumne in unserem glamourösen Frauenmagazin "Eff".

Heute ist sein Buch  "111 royale Momente für die Ewigkeit" erschienen.

Mehr dazu morgen in der aktuellen Wochenspiegel-Ausgabe!

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.