Seitenlogo
JK

Ausgeblitzt: "Enforcement Trailer" auf A1 mit Farbe besprüht

Am heutigen Dienstagmorgen gegen 3.46 Uhr stellte eine Streife der Polizeiautobahnstation fest, dass einer der eingesetzten "Enforcement Trailer" auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Trier an der Anschlussstelle Föhren mit silberner Farbe besprüht wurde.
Der mit Farbe funktionsuntüchtig gesprühte

Der mit Farbe funktionsuntüchtig gesprühte "Enforcement Trailer" auf der A1 bei Föhren. Foto: Polizei

Durch das Besprühen wurde die Funktion soweit beeinträchtigt, dass dieser nicht mehr einsatzbereit ist. Der Trailer überwacht an der Örtlichkeit die Geschwindigkeitsbeschränkung auf 60 km/h in dem dortigen Baustellenbereich. Bislang konnten keine Hinweise auf den oder die Täter erlangt werden. Daher bittet die Polizei Zeugen, die Hinweise - insbesondere auf Personen in der Nähe des Trailers oder Fahrzeuge im Bereich der Anschlussstelle - geben können, sich unter der Telefonnummer 06502/9165-0 zu melden. (red)


Meistgelesen