SP

Auto fährt auf LWK: Zwei Verletzte

Ein Auto ist am 9. Dezember gegen 13.20 Uhr in der Neustraße in Fell auf einen parkenden LKW aufgefahren. Die 51-jährige Autofahrerin und ihr 19-jähriger Beifahrer wurden dabei verletzt.
Bilder

Die 51-Jährige und ihr 19-jähriger Beifahrer waren auf der Neustraße in Fell in Richtung Ortsmitte unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen übersah die 51-Jährige einen am rechten Fahrbahnrand geparkten LKW und kollidierte frontal mit diesem. Die 51-jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Beifahrer wurde ebenfalls zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro. Im Einsatz waren neben der Polizei Schweich auch die ein Rettungswagen, ein Notarzt und die Feuerwehr Fell. RED, Fotos: Agentur Siko