Seitenlogo
SP

Auto fährt Kind an und flüchtet

Ein Auto hat am 12. November gegen 7 Uhr einen Jungen am Zebrastreifen in Trier-Feyen in der Nähe des Kreisverkehrs Castelnau angefahren. Der Autofahrer flüchtete, ohne sich um das Kind zu kümmern.
Foto: Symbolbild/Imago

Foto: Symbolbild/Imago

Der Junge war auf dem Weg zum Schulbus. Er stand am Zebrastreifen in der Mitte der Fahrbahn auf der dortigen Verkehrsinsel und musste warten, da Fahrzeuge auf der Pellinger Straße in Richtung Tierklinik unterwegs waren. Als er dort stand, kam ein Auto aus Richtung Tierklinik in Richtung Kreisel gefahren und kollidierte mit seinem Ranzen. Dadurch fiel der Junge zu Boden und verletzte sich leicht am Arm. Der Fahrer fuhr anschließend weiter. Es ist lediglich bekannt, dass es sich um ein dunkelfarbiges Auto gehandelt haben müsste.

Zeugen gesucht

Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Innenstadt in Verbindung zu setzen, Telefon: 0651/9779 1715. RED


Meistgelesen