Seitenlogo
SP

Auto prallt gegen Baum: Drei Menschen verletzt

Zu einem Unfall ist es am Samstag, 8. Februar, gegen 14.35 Uhr auf der B 327 zwischen Hermeskeil und Thalfang gekommen. Drei Menschen wurden dabei leicht verletzt.

In einer Rechtskurve kurz vor der Hilscheider Mühle verlor ein 20-Jähriger wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. In der dortigen Böschung touchiert das Fahrzeug drei Bäume und prallt frontal gegen einen vierten Baum, von welchem das Auto Richtung Fahrbahn geschleudert wurde. Das Fahrzeug kam letztendlich im Straßengraben zum Stehen. Die drei Insassen im Alter von 18, 20 und 21 Jahren wurden nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt. Sie wurden nach der ersten notärztlichen Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Es musste abgeschleppt werden. Nach ersten Schätzungen dürfte der Schaden im unteren fünfstelligen Bereich liegen. Durch auslaufende Betriebsstoffe wurde der dortige Boden leicht verunreinigt, die betroffenen Stellen wurden von der Feuerwehr und der Straßenmeisterei abgetragen. Im Einsatz waren unter anderem Einsatzkräfte der Feuerwehr Malborn, drei Rettungswagen mit Notarzt, die Straßenmeisterei Thalfang und Kräfte der Polizei Morbach. RED, Fotos: WSTV


Meistgelesen