SP

Baknaufen in 1001 Nacht, feiern bis der Sultan erwacht

Die Zewener Baknaufen feierten getreu ihrem Motto "bis der Sultan erwacht" bei der der ersten Galasitzung.
Bilder

Musik und Tanz standen im Vordergrund der Galasitzung. Hauseigene Gruppen wie die Baknaufenpower (Showtanz), die Grazy Ladys (Showtanz) oder die Muppets (Show) durften natürlich nicht fehlen. Zusätzlich begeisterten noch andere Gäste das Publikum. Bei der bekannten Showtanzgruppe "Partyalarm" ging es um eine Liebesgeschichte im Urlaub. "Herminchen", bekannt aus dem Rosa Karneval, verursachte mit ihren derben Witzen oft Schnappatmung. Musikalisch begleitet wurde die Sitzung von der neuen Hausband "De Pompjees".

Termine:

  • Weiberdonnerstag, 8. Februar, 19 Uhr: Männerballet-Festival - in der Schulsporthalle in Zewen wird um den "Hölzernen Tanzschuh" gekämpft.
  • Freitag, 9. Februar, 17 Uhr:  Umzug in Igel
  • Samstag, 10. Febraur, 19.11 Uhr: 2. Galasitzung
RED/MG, Fotos: Greve