Seitenlogo
SP

Brüderpaar bei Einbruch auf frischer Tat ertappt

Zwei 15 und 29 Jahre alte Männer sind bei einem Einbruch in die Kleingartenanlage im Tempelbezirk auf frischer Tat ertappt und festgenommen worden.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei brach das Brüderpaar am 17. Januar gegen 21 Uhr in das dortige Vereinsheim ein. Durch den Schein einer Taschenlampe bemerkte ein Zeuge den Einbruch und alarmierte die Polizei. Die Beamte nahmen die beiden Geschwister noch am Tatort fest. Bei dem Einbruch entstand Sachschaden. Der 29-jährige Trierer wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier dem Haftrichter beim Amtsgericht vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete. Der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Sein 15-jähriger Bruder wurde aus dem Gewahrsam nach Hause entlassen. RED


Meistgelesen