Seitenlogo
Svenja Pees

Der 87-jähriger Alois L. wird vermisst

Seit dem 24. Juli wird der 87-jährige Alois L. aus Trier vermisst. Der Mann mit dem auffälligen weißen Bart wurde zuletzt im Trierer Stadtgebiet gesehen.

Der Verbleib von Alois L. konnte trotz umfangreicher Ermittlungen bisher nicht geklärt werden. Der Vermisste hat eine auffällige Erscheinung und hielt sich bis zu seinem Verschwinden überwiegend im Trierer Stadtgebiet auf. Seine besonderen Kennzeichen sind sein langes, weißes Haar und sein langer, weißer Bart. Er ist circa 1.70 Meter groß und hager. Er geht stets in gebückter Haltung, wobei er einen Besenstiel als Gehstock benutzt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Ludes in einer hilflosen Lage befindet. Hinweise an die Kripo Trier unter Telefon 0651/9779-2290 oder 0651/9779-2110. Foto: FF


Meistgelesen