SP

"Die Piratenprinzessin": Kinder-Musical im Kloster Karthaus

Die Stadt Konz lädt am Montag, 18. März, zur Aufführung des Musicals "Die Piratenprinzessin" in den Festsaal des Klosters Karthaus ein.
Bilder
Foto: Freie Bühne Neuwied

Foto: Freie Bühne Neuwied

Zum Inhalt 

Etwas Seltsames geht vor auf dem Schiff von Captain White Bird! Doch wer macht ihm und seiner Tochter Lucy das Leben schwer? Schnell fällt der Verdacht auf den Steuermann des Schiffes, den zwielichtigen Mac Monkey! Will er nicht schon lange Captain sein? Warum wohl sonst hat er mitten in der Nacht den Anker eingeholt und fast die ganze Mannschaft auf der Insel zurückgelassen? Doch White Bird und seine kleine Piratenprinzessin schmieden einen Plan, der die Meuterei verhindern soll.   Die Vorstellung beginnt am 18. März um 16.30 Uhr. Das Musical wird von den Darstellern der Freien Bühne Neuwied aufgeführt. Geeignet ist es für Kinder ab 4 Jahren.  Karten an der Tageskasse kosten 3 Euro. RED