Seitenlogo
SP

Ein Kessel Buntes in Palenzia

Unter dem Motto "Ein Kessel Buntes" feiert der KV Palenzia in dieser Session sein 22. Jubiläum.
n diesem Jahr feiert der KV Palenzia sein 22-jähriges Jubiläum unter dem Motto

n diesem Jahr feiert der KV Palenzia sein 22-jähriges Jubiläum unter dem Motto "Ein Kessel Buntes". Deshalb auf den KV Palenzia und seine beiden liebreizenden Prinzessinnen, Jenny I. & Tanja I., ein dreifach donnerndes "Palz Helau"! Foto: FF

Grußwort

Herzlich Willkommen! Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Narren, freuen wir uns gemeinsam auf 22 Jahre KV Palenzia e.V. unter dem Motto: "Ein Kessel Buntes". Die 22. Session, das heißt aber auch, dass der KV Palenzia zum 22. Mal pünktlich zum Sessionsbeginn mit einem neuen Programm an den Start geht. Seit mehr als 22 Jahren füllen die Mitglieder unseres Vereins das Leben in Pfalzel mit Witz, Gesang und tänzerischem Können und genauso schnell ist die Zeit für uns alle vergangen. Ich kann mit Recht behaupten, dass wir alle sehr stolz darauf sein können, was wir in diesen Jahren für unsere Gäste während der Veranstaltungen auf die Bühne und die Straßen unseres schönen Dorfes zaubern konnten. Der Karneval bei Palenzia vereint Tradition und Moderne und wird geprägt durch all unsere Aktiven, die ihren Humor und ihr Talent seit über zwei Jahrzenten mit ihnen zu teilen wissen, die den Pfalzeler Karneval bewahren, verkörpern, hegen und pflegen und damit zu einem Erlebnis machen in unserem schönen Ort. Deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle bei allen, die dazu beigetragen haben, unseren heimatlichen Karneval zu fördern und zu erhalten. Allen aktiven Mitgliedern, die in jedem Jahr unzählige Stunden ehrenamtlich aufbringen, um dem Publikum unterhaltsame Stunden zu bereiten, den unermüdlichen Helfern und Sponsoren, ohne die die eine Session gar nicht denkbar wäre, möchte ich an dieser Stelle herzlich Danke sagen. Sie, liebe Gäste, möchte ich einladen. Lassen sie sich berauschen von der bunten Vielfalt. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Michael Schmidt, 1. Vorsitzender

Termine

  • Galasitzung, Samstag, 16. Februar, 20.11 Uhr
  • Bunter Nachmittag, Sonntag, 17. Februar, 14 Uhr
  • Karnevalsumzug, Sonntag, 3. März, 14.11 Uhr, mit anschließender After-Zug-Party im Feuerwehrhaus
  • Weitere Infos gibt es hier.
RED


Meistgelesen