Seitenlogo
SP

Euren im Fieber der 80er

Unter dem Motto "KC im Fieber der 80er" feiert der KC "Grün-Weiss" Euren die närrische Jahreszeit.
Mini-Kooben. Foto: Verein

Mini-Kooben. Foto: Verein

Grußwort

Liebe Gäste, liebe Freunde und Gönner des Eurener Karnevals, schön, dass es endlich wieder losgeht. Ich begrüße euch ganz herzlich zu unseren Veranstaltungen, die in diesem Jahr unter dem Motto "KC im Fieber der 80er" stehen. Was steht für die 80er?! Wenn ich an die 80er denke, (auch wenn ich da noch klein war ) dann verbinde ich das mit: ganz vielen bunten Ketten, Ballonseidenjogginganzügen, Tennissocken, Schulterpolstern, Stulpen, Vokuhilas, Turnbodys, toupierten Haaren, Cowboystiefeln, Adiletten, Stirnbändern und GANZ VIEL NEON!!! Eine tolle, bunte Zeit. Ich würde mir wünschen, dass ihr, unser Publikum, ganz genauso bunt ausseht. Denn eines kann ich sagen: Unser Programm ist definitiv bunt! Aber wisst ihr, das kommt nicht von ungefähr. Um ein buntes Programm zusammenzustellen - und ich meine nicht so ein bisschen pastellrosa bunt, sondern so richtig richtig neon bunt - dafür bedarf es ganz schön viele Menschen, die sich engagieren. Wir sind in der absolut glücklichen Lage, dass wir viele dieser Menschen haben. Da hätten wir: einen fleißigen Vorstand, 8 Humoristen, 18 Koobenminis, 15 Koobenteens, 28 Goldene Kooben, 20 Schautänzer, 9 verrückte Hühner, 12 Männer des Männerballetts, 29 Trainer und Betreuer, unzählige Mamas, Papas, Tanten, Onkel, Freunde und Bekannte hinter den Ständen.... All diese Menschen engagieren sich von Herzen gerne, um euch ein paar schöne, unbeschwerte, lustige, feuchtfröhliche, bunte Stunden zu bereiten. Also: verkleidet euch, seid bunt, trinkt und esst reichlich, seid aufmerksam, flippt völlig aus, wenn euch danach ist, und lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit miteinander verbringen. In diesem Sinne:Iich freu mich auf EUCH! Es grüßt euch mit einem BUNTEN Euranien Helau! Herzlichst eure Sabine Herschler (1. Vorsitzende)

Termine

  • 1. Kappensitzung: Samstag, 16. Februar, 19.33 Uhr
  • 2. Kappensitzung: Samstag, 23. Februar, 19.33 Uhr
  • Kindersitzung: Sonntag, 24. Februar, 15.11 Uhr
  • Weitere Infos gibt es hier.
Alle Veranstaltungen finden im Druckwerk in Trier-Euren statt. RED


Meistgelesen