Seitenlogo
SP

Falsche Polizisten: Vedächtiger in Newel unterwegs

In der Region sind derzeit wieder falsche Polizeibeamte unterwegs. In diesem Zusammenhang haben sich laut der Kripo Trier am Freitag, 30. August, mehrere verdächtige Männer in Newel aufgehalten.
Foto: Symbolbild/Pixabay

Foto: Symbolbild/Pixabay

Einer der Männer war etwa 30 bis 40 Jahre alt, hatte einen dunklen Teint und dunkle, zurückgekämmte Haare. Der Mann trug eine kurze, auffällig bunte Hose mit Palmenmuster und ein T-Shirt. Der Mann ist gegen 13.30 Uhr in der Neweler Ortsmitte gesehen worden. Nach den Ermittlungen der Polizei könnte der Mann im Zusammenhang mit dem Auftreten falscher Polizeibeamter stehen.

Zeugen gesucht

Die Kripo fragt: Wer hat den Mann oder andere verdächtige Personen oder Fahrzeuge um den vergangenen Freitag herum in Newel oder in der Nähe gesehen? Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2245 oder 0651/9779-2290. RED


Meistgelesen