FIS

Farbenfrohe Kunstwerke als Schaufensterschmuck

Der HGV dankt den Kindern der Grundschule Hermeskeil für die farbenfrohe Unterstützung mit EM-Bildern zum verkaufsoffenen Sonntag im Rahmen des Hermeskeiler Stadtfestes.
Bilder
Markus Weicherding, Vorstandssprecher des Hochwald Gewerbe Verbandes, überreichte außerdem noch eine große Bällesammlung für die kleinen Fußballspiele auf dem Pausenhof.  Foto: HGV

Markus Weicherding, Vorstandssprecher des Hochwald Gewerbe Verbandes, überreichte außerdem noch eine große Bällesammlung für die kleinen Fußballspiele auf dem Pausenhof. Foto: HGV

Anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags im Rahmen des Hermeskeiler Stadtfestes hatten sich die Kinder der Grundschule Hermeskeil fleißig ins Zeug gelegt: Fachmännisch und kreativ wurden zahlreiche Erlebnisse der kleinen Künstler zur EM 2016 zu Papier gebracht. Diese farbenfrohen Kunstwerke schmücken nun die Schaufenster und Läden unserer Hermeskeiler Einzelhandelsgeschäfte. Als Dankeschön erhielten die Kinder der Grundschule Hermeskeil Freifahrten für die Karussells auf dem Hermeskeiler Stadtfest. Markus Weicherding, Vorstandssprecher des Hochwald Gewerbe Verbandes, überreichte außerdem noch eine große Bällesammlung für die kleinen Fußballspiele auf dem Pausenhof. 
Sabine Mitrenga, Leiterin der Grundschule Hermeskeil, freute sich über die Geschenke für die Kinder: „Die Kinder freuen sich riesig über die Karussellkarten und die neuen Bälle“. Die EM-Bilder können auch weiterhin noch in den Einzelhandelsgeschäften der Hermeskeiler Innenstadt bestaunt werden.