SP

Fred Kellner: Der "Stiefsohn des Souls" kommt in die Tufa

Fred Kellner ist wieder auf Tour: Am Freitag, 21. Februar, ist er zu Gast in der Trierer Tufa. Im Gepäck hat er eine schillernde Bühnenshow und einem einzigartigen Mix aus Funk und Soul.
Bilder
Fred Kellner ist am 21. Februar zu Gast in der Tufa. Foto: Fabian Stuertz

Fred Kellner ist am 21. Februar zu Gast in der Tufa. Foto: Fabian Stuertz

Lange mussten die Fans des "Stiefsohns of Soul" warten, aber nun ist es endlich soweit:  Fred Kellner geht mit einer komplett neuen Funk & Soul-Show auf Tour! Rastlos und nie ganz zufrieden ist er selbstkritisch genug zu garantieren, sich in diesem Jahr selbst zu übertreffen. Brandaktuell hat er die Zeichen der Zeit erkannt und konzentriert sich vor allem auf Nachhaltigkeit beim Feiern. Mit noch mehr Soul, Power, Hits und  Kleidern verspricht er ein Konzertereignis der Extraklasse mit ekstatischen  Nebenwirkungen!

Info und Karten 

Das Konzert findet am Freitag, 21. Februar, um 20 Uhr im Großen Saal der Tufa statt. Karten kosten im Vorverkauf 25 Euro. Erhältlich sind sie auch beim WochenSpiegel. Abendkasse: 27 Euro. RED


Meistgelesen