Seitenlogo
aa

Früherer Eintracht-Trier-Präsident ist tot

Bernd Gritzmacher ist tot. Wie der SV Eintracht Trier 05 auf seiner Website mitteilt, ist der frühere Klubpräsident im Alter von 69 Jahren verstorben.

Zwischen 2001 und ´04 leitete der damalige Großgastronom Geschicke der Blau-Schwarz-Weißen. Weiter heißt es auf www.eintracht-trier.com : "Er übernahm in der schwierigen Zeit des Insolvenzverfahrens Verantwortung beim SVE und trug nachhaltig zu Gesundung des Vereins bei. Während seiner Amtszeit schaffte der SVE den Aufstieg in die zweite Bundesliga. Deswegen, aber insbesondere aufgrund seines grundoffenen und sympathischen Wesens war er rund um den Verein sehr beliebt. Mit Bernd Gritzmacher verliert nicht nur der Fußball in der Region eine prägende Persönlichkeit. Eintracht Trier trauert um ihn und spricht der Familie sein Beileid aus."


Meistgelesen