Seitenlogo
SP

Fußgängerin attackiert Radfahrerin

Wie die Polizei jetzt mitteilte, ist eine Radfahrerin bereits am Montag, 12. August, gegen 14.30 Uhr im Bereich der Kreuzung Paulinstraße/Wasserweg von einer Fußgängerin attackiert worden.
Foto: Symbolbild/Pixabay

Foto: Symbolbild/Pixabay

Die Fußgängerin war der Radfahrerin entgegenkommen und hatte diese absichtlich angerempelt, sodass die Radfahrerin auf die Fahrbahn stürzte und sich verletzte. Die Radfahrerin hatte zu diesem Zeitpunkt ihr Rad lediglich geschoben und war gerade im Begriff, auf ihr Fahrzeug zu steigen und loszufahren, als der Angriff erfolgte. Nach dem Sturz hatte die Fußgängerin offenbar erklärt, der Radfahrerin lediglich einen Schreck einjagen zu wollen.  Die Polizei Trier bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0651/9779/3200 zu melden. RED


Meistgelesen