Hauptgewinn geht in den Eifelkreis

Isabell Zender gewinnt Adventskalender-Hauptpreis

Trier. Fast 15.000 Teilnehmer zählte das große WochenSpiegel Adventskalender-Gewinnspiel, bei dem es vom 1. bis 24. Dezember 2018 täglich tolle Preise zu gewinnen gab.

Der größte und attraktivste Gewinn verbarg sich dabei natürlich hinter dem 24. Türchen, das mit einem topmodernen 49-Zoll Flachbildfernseher von Samsung – gesponsert von Blang Elektrowelten in der Paulinstraße 17 – aufwartete.

Glückliche Gewinnerin des Hauptpreises ist Isabell Zender aus dem unweit von Echternach gelegenen Ernzen. Für die frischgebackene Mutter, die an allen 24 Tagen des Adventskalender-Gewinnspiels teilgenommen hatte, kommt der neue Fernseher genau richtig. "Ich bin jetzt erst einmal viel zu hause. Da passt das perfekt", sagt Isabell Zender, die bei der Gewinnübergabe von Nichte Lisa Weiland begleitet wurde. "Ich bin sehr überwältigt. Mein Mann hat sich aber noch mehr gefreut als ich", fährt sie fort.

Blang Elektrowelten und der WochenSpiegel sagen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Fernseher.

JK

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.