Seitenlogo
SP

In Euren halten die Helden der Kindheit Einzug

"Helden der Kindheit" - so heißt das Motto des KC "Grün-Weiss" Euren in dieser Session.
Foto: KC

Foto: KC "Grün-Weiss" Euren

Grußwort der 1. Vorsitzenden

"Liebe Gäste, liebe Freunde und Gönner des Eurener Karnevals, ich freue mich sehr, dass es endlich wieder losgeht und wir Euch zu unseren Veranstaltungen unter dem Motto 'Helden der Kindheit' begrüßen dürfen. Eventuell gab es bezüglich unserem Motto das ein oder andere verwunderte Gesicht. 'Helden der Kindheit': Ein Motto für Karneval? Wir sagen ganz klar: Ja! Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, dann war, wie könnte es auch anders sein, meine Heldin Pippi Langstrumpf. Und so hat jeder, von den Allerkleinsten bis zu den Ältesten, sicher irgendjemanden, der seine Kindheit besonders geprägt hat. Und genau deshalb sagen wir: Was für ein tolles Motto" Seit einigen Monaten stecken wieder ganz viele Minis, Teens, Goldene Kooben, Schautänzer, verrückte Hühner, Solisten, Männerballettjungs, Trainer, Betreuer, Büttenredner, Koobensänger, Vorständler, Festheftgestalter, Elferrätler, Planer und Macher in den Vorbereitungen für eine hoffentlich erfolgreiche und schöne, gemeinsame Session! Seid gespannt auf mottogetreue Tänze, sensationelle Büttenreden, stimmgewaltige Gesangseinlagen und jede Menge Spaß und gute Laune. Ein riesen Dankeschön gilt all denen, die jedes Jahr aufs Neue dazu beitragen! Ebenfalls möchte ich mich an dieser Stelle noch bei unserem letztjährigen Prinzenpaar und deren Gefolge bedanken. Liebe Sabine, lieber Ali, liebes Prinzengefolge, liebe Sponsoren, Danke für eine tolle und unvergessliche Zeit mit Euch! In diesem Sinne, auf eine tolle, heldenhafte Session 2020! Es grüßt Euch mit einem 'Euranien Helau' Eure Sabine Herschler."

Termine

  • Freitag, 7. Februar, 19.33 Uhr Kappensitzung, Eintritt 11 Euro
  • Samstag, 8. Februar, 19.33 Uhr Kappensitzung, Eintritt 11 Euro
  • Samstag, 15. Februar, 19.33 Uhr Kappensitzung, Eintritt 11 Euro
  • Sonntag, 16. Februar, 15.11 Uhr Kindersitzung, Eintritt 1 Euro
  • Samstag, 22. Februar, 18.30 Uhr Nachtumzug, anschließend Party in der Festhalle "Druckwerk"
  • Dienstag, 25. Februar, 19.30 Uhr Heringsessen, Eintritt frei Alle Veranstaltungen: "Druckwerk", Ottostraße 29
  • Kartenvorverkaufsstellen: Floral-Design Eurener Straße 189, Telefon 0651 / 9985742 / Günter Schenk Elektromaschinen- und Pumpenservice GmbH,Im Pi-Park 18


Meistgelesen