Internationaler Trierer Stadtlauf: Helfer gesucht!

Trier. Am Sonntag, 30. Juni, findet der 36. Internationale Trierer Stadtlauf statt. Dafür werden aktuell noch Helfer gesucht.

Bis zum Veranstaltungstag am 30. Juni ist noch einiges zu tun. Das Organisationsteam des Trierer Stadtlauf e.V. möchte, dass auch der diesjährige Stadtlauf in guter Erinnerung bei Läufern, Zuschauern und Anwohnern bleibt. Aus diesem Grund werden noch Ehrenamtliche gesucht, die Lust und Zeit haben unter anderem an folgenden Positionen zu unterstützen:

  • Ordner für die Besetzung der unterschiedlichen Streckenpunkte (ab 18 Jahre)
  • Helfer für die Verpflegungspunkte an Start, Ziel und Strecke
  • Teilnehmer-Akkreditierung (ab 16 Jahre) im Service-Zelt an der Porta Nigra
  • Auf- und Abbau von Gittern und Werbung an der Strecke und im Start/Zielbereich.

Mit einer "Aufwandsentschädigung" von 20 Euro und einem Helfer T-Shirt bedankt sich der Verein für die benötigte Hilfe.

Interessierte können sich melden unter Telefon 00352/621 816 888 oder per E-Mail unter info@triererstadtlauf.de.

RED

 

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.