SP

"Konzer Dschungel": KCK feiert 50-jähriges Bestehen

Unter dem Motto "Konzer Dschungel" feiert der Karneval- und Theaterclub Konz 1970 e.V. in dieser Session sein 50-jähriges Bestehen.
Bilder
Die Garde des KCK in Aktion. Foto: Privat

Die Garde des KCK in Aktion. Foto: Privat

Der KCK  freut sich in dieser Session ganz besonders, sein 50-jähriges Bestehen feiern zu können. Aus diesem Anlass findet die traditionelle Kappensitzung am Samstag, 8. Februar, um 19.11 im TG-Sportpark in Konz unter dem Motto "Konzer Dschungel" statt. "Wir freuen uns auf schwungvolle Tänze unserer Garden und Showtanzgruppen, witzige Büttenreden und lustige Sketche", heißt es von Seiten des Vereins. Im Anschluss an die Sitzung sind alle Besucher zu Tanz und gemütlichem Beisammensein eingeladen. Die Vorverkaufsstellen sind Optik Kranz in der Granastraße 38, Henkel und Bast in der Trierer Straße 47 sowie der Ratskeller in Konz.

Weitere Informationen gibt's hier.

RED