aa

Konzer Kart-Team erfolgreich bei der Winter-Trophy

Die Kart-Winter-Trophy 2015/2016 wurde in insgesamt vier Läufen von November 2015 bis März in Bad Hönningen am Rhein ausgefahren. Über 100 Mädchen und Jungen aus Rheinland Pfalz, Nordrhein Westfalen und dem Saarlan hatten sich beim AAC Bad Neuenahr und dem MSC Bad Hönningen in den verschiedenen Klassen angemeldet.
Bilder

Für die Kids des Motor-Sport-Club Konz gab es herausragende Ergebnisse: Linus Ternes (Foto) wurde in der Klasse KO (7 Jahre) Gesamtsieger. Luca Vilhena belegt in der Klasse K 2 (10-11-) Jahre einen starken zweiten Platz und wurde Vizemeister. Die weiteren Erfolge der Konzer: Klasse K 1 (8 - 9 Jahre) Luca Schilling Platz sieben Klasse K 3 (12-13 Jahre) Elonas Klovas Platz 6 und Klasse K 4 (14-15 Jahre) Leon Berchem Platz sieben. Der Motor-Sport-Club Konz weist in diesem Zusammenhang auf die eigene Kart Slalom Veranstaltung hin. Der 25. ADAC/MSC Kart-Jugend-Slalom findet am Sonntag, 8. Mai, auf dem Parkplatz des Hagebaumarktes in Konz-Könen statt. Weitere Infos unter www.msc-konz.de