SP

Kulturkarawane lädt zum Sterntaler Weihnachtsmarkt

Die Kulturkarawane präsentiert vom 28. November bis zum 1. Dezember den Sterntaler Weihnachtsmarkt in den historischen Gemäuern des Trierer Brunnenhofes.
Bilder
Der Sterntaler Weihnachtsmarkt findet vom 28. November bis zum 1. Dezember im Brunnenhof Trier statt. Foto: Rolf Lorig

Der Sterntaler Weihnachtsmarkt findet vom 28. November bis zum 1. Dezember im Brunnenhof Trier statt. Foto: Rolf Lorig

Über 30 regionale und überregionale Aussteller präsentieren ihre mit Liebe handgemachten Produkte zwischen den bunt beleuchteten Arkaden des ehemaligen Kreuzganges. Für das leibliche Wohl sorgen lokale Gastronomen. Glühweine und Glühviez gibt es von ortsansässigen Winzern.  Los geht es in diesem Jahr bereits am Donnerstag, 28. November. Los geht es in diesem Jahr bereits am Donnerstagnachmittag, 28. November. Der frühere Marktbeginn soll auch ein Angebot an die Trierer sein, in gemütlicher Atmosphäre die Weihnachtszeit noch vor dem ersten Adventswochenende willkommen zu heißen.

Öffnungszeiten

  • Donnerstag,  28. November: 16 bis 22 Uhr
  • Freitag, 29. November, 14 bis 22 Uhr
  • Samstag, 30. November,  11 bis 22 Uhr
  • Sonntag, 1. Dezember, 11 bis 18 Uhr
Weitere Infos gibt es hier und bei Facebook. RED


Meistgelesen