SP

KV Newel lädt zum närrischen Umzug ein

Der KV Newel lädt zum Umzug ein: Am Samstag, 22. Februar, startet um 14 Uhr 11 der närrische Lindwurm.
Bilder
Ein Prinz und sein Pferd: Der Neweler Fastnachter, Prinz Marvin I. Foto: Verein

Ein Prinz und sein Pferd: Der Neweler Fastnachter, Prinz Marvin I. Foto: Verein

Im Anschluss wird mit Live –Musik im Gemeindehaus und im beheitzten Festzelt. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei! Die drei schönsten Fußgruppen werden prämiert: 1. Platz 100 Euro 2. Platz 75 Euro 3. Platz 50 Euro Es lohnt sich also doppelt, sich auf den Weg zum karnevalisten Volk nach Newel zu machen.

Grußwort

"Ich wünsche allen Närrinnen und Narren eine tolle und friedliche Fastnachtszeit. Uns als KV Newel sowie allen anderen Karnevalsvereinen der Region wünsche ich bestes Wetter, super Stimmung und gutes Gelingen bei allen Umzügen. Newel – Helau! Es grüßt Prinz Marvin I. aus dem Adelsgeschlechte derer von Mares, Bändiger der lodernden Flammen, Reiter hoch zu Ross, Brauer und Mälzer des Bitburger Gerstensaftes." RED