Seitenlogo
SP

Männer überfallen 34-Jährigen auf Parkplatz

Wie die Polizei jetzt mitteilte, ist ein 34-Jähriger bereits am 17. Oktober gegen 21.30 Uhr auf dem Parkplatz der Berufsschule in der Deutschherrenstraße von zwei Männern ausgeraubt worden.
Foto: Symbolbild/Imago/xcdn_tonx

Foto: Symbolbild/Imago/xcdn_tonx

Einer der beiden Männer sprach den 34-Jährigen auf dem Parkplatz an. Einer der beiden forderte das Handy und versuchte erfolglos es dem 24-Jährigen aus der Hand zu reißen. Der zwei Täter schlug ihm daraufhin mit einem Gegenstand in der Faust hielt auf den Oberarm. Als dem 34-Jährigen das Smartphone daraufhin aus der Hand fiel, klauten die Täter es und flüchteten.

Der 34-Jährige zeigte die Tat erst im Nachhinein angezeigt. Bei dem gestohlenen Smartphone handelt es sich um ein I-Phone 6s.

Täterbeschreibung

Der erste Täter  trug eine rote Base-Cap ohne Logo, eine dunkle Joggingweste, blaue Jeans sowie schwarze Sportschuhe mit weißem Nike-Emblem. Er war circa 1.75 Meter groß und etwa 25 bis 30 Jahre alt. Er hatte einen Vollbart und sah südländisch aus. Er sprach mit starkem ausländischen Akzent. Der zweite Täter trug ein weißes T-Shirt, eine dunkle Jacke und eine schwarze Hose. Er war circa 1.70 Meter groß und wirkte jünger als der erste Täter. Der Mann trug einen Drei-Tage-Bart und hatte braune mittellange Haare, die nicht gestylt waren. Auch er sah südländisch aus.

Die Kriminalpolizei Trier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich zu melden unter Telefon 0651/9779-2290 oder -2252. RED


Meistgelesen