SP

Mann belästigt 11-jährigen Jungen am Konzer Bahnhof

Ein unbekannter Mann hat am Mittwoch, 4. März, gegen 16.50 Uhr einen 11-jährigen Jungen in Konz-Karthaus belästigt.
Bilder
Foto: Symbolbild/Imago/Ralph Peters

Foto: Symbolbild/Imago/Ralph Peters

Der Mann näherte sich dem Jungen am Bahnhof Konz-Karthaus und belästigte ihn indem er ihn umarmte. Eine erste Kontaktaufnahme fand bereits im Zug von Wiltingen nach Konz statt. Der Junge wollte die Berührungen und Annäherungen nicht und versuchte wegzulaufen. Es gelang dem Jungen schließlich sich in die Turnhalle der Grundschule St. Johann zu flüchten.

Täterbeschreibung

Der Mann soll circa 35 bis 40 Jahre alt sein und südländisch aussehen. Er war circa 1.70 Meter groß und schlank. Er trug schwarze Kleidung und braune Turnschuhe. Er hatte außerdem einen schwarzen Rucksack dabei. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt die Polizeiwache Konz entgegen, Telefon 06501/92680. RED