SP

Mehrere Autos in Tawern zerkratzt

Drei Autos sind zwischen dem 26. Dezember und dem 1. Januar in Tawern beschädigt worden. Die Fahrzeuge waren zur Tatzeit vor dem Haus in der Fellericher Straße 3a geparkt.
Bilder
Foto: Symbolbild/Pixabay

Foto: Symbolbild/Pixabay

Unbekannte Täter haben offenbar mit einem spitzen Gegenstand (vermutlich Schlüssel oder Schraubendreher)bei einem blauem Ford Kuga und einem grauen BMW der 6er Reihe die gesamte Fahrerseite und bei einem schwarzen Skoda Octavia die Beifahrerseite zerkratzt. Hierbei wurde jeweils eine durchgehende Schramme in leichter Wellenform verursacht.   Die Polizeiinspektion Saarburg ermittelt, die Untersuchungen dauern an. Zeugen, die Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, werden gebeten, sich unter zu melden, Telefon 06581/9155-0. RED