Seitenlogo
SP

Mit Auto in Mauer gekracht: 21-Jährige schwer verletzt

Eine 21-Jährige ist am 19. März gegen 23.25 Uhr auf der L 47 bei Föhren von der Straße abgekommen und mit ihrem Auto in eine Mauer gekracht. Die junge Frau wurde schwer verletzt.

Die 21-Jährige war auf der L 47 von Schweich in Richtung Föhren unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang Föhren kam sie in der dortigen Linkskurve aus bisher ungeklärter Unfallursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. Durch den Aufprall geriet der Wagen außer Kontrolle, schleuderte nach links in die Mauer eines Wohnhauses und kam anschließend wieder am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Die Frau wurde aus dem Wagen geschleudert und schwer verletzt. Sie wurde in ein  Trierer Krankenhaus eingeliefert. Das Auto wurde durch den Unfall total beschädigt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Föhren, ein Rettungswagen und die Polizeiinspektion Schweich.

Zeugen gesucht

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen, Telefon 06502/9157-0, mail: pischweich@polizei.rlp.de<mailto:pischweich@polizei.rlp.de Fotos: Agentur Siko


Meistgelesen