Pellinger im Narrenkäfig

Unter dem Motto „Zäit em Duckes ess vergänglich, Krääschert bess de lebenslänglich!“ haben die Pellinger Krääscherten ihre große Galasitzung gefeiert.
Bilder

Sitzungspräsident Niklas Peters führte durch das bunte Programm, das viele Höhepunkte bot. Der Auftritt der beiden Tanzmariechen Julia Willems und Sophia Mich brachte die ausverkaufte Narhalla direkt zu Beginn in Stimmung. Die Narrengilde Schweich und die Karnevalsfreunde aus Hockweiler sprachen ihre närrischen Grüße aus. Aber es gab auch viel zu Lachen: In einer Gesangsdarbietung der etwas anderen Art vertauschten Dieter Schellen und Bettina Blau mit viel Witz ihre Geschlechterrollen. Maren Steier und Angelina Esch waren zwei alte Damen auf Friedhofsbesuch. Musikalisch wurde die Sitzung von der Band „GaWo Salus Musica“ begleitet. mw/Fotos: Willems


Meistgelesen