Seitenlogo
SP

Messerattacke auf dem Petrisberg

Wie die Polizei jetzt mitteilte, haben Unbekannte am Freitag, 7. Februar, gegen 21.30 Uhr einen Mann an der Aussichtsplattform auf dem Petrisberg mit einem Messer angegriffen.
Foto: Symbolbild/Pixabay

Foto: Symbolbild/Pixabay

Der 40-Jährige hielt sich nach eigenen Angaben am Aussichtspunkt auf, als sich ihm plötzlich zwei Männer näherten. Einer der beiden griff ihn mit einem Messer an. Das Opfer konnte die Attacke abwehren, sich in sein Auto retten und davonfahren. Die beiden Tatverdächtigen seien zu Fuß geflohen.  Die Angreifer werden als circa 1.70 Meter groß mit südländischem Aussehen beschrieben.  

Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei Trier hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Zur Tatzeit befand sich ein weißer PKW in der Nähe, dessen Insassen die Tat möglicherweise beobachtet haben. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter entgegen, Telefon 0651/9779-2290. RED


Meistgelesen